Nach Schulungen treten des Öfteren Fragen zu bestimmten Themen oder Funktionen auf, die dringend gelöst werden müssen. Schnelle Hilfe ist hier nötig. Unser Service "IT-Support" hilft Ihnen bei Ihrem Problem, schnell und unkompliziert. Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und wir melden uns umgehend.
Die Bewertung Ihres Problems erfolgt in der Regel durch einen unserer kompetenten Berater, der Ihre Fragen dann an einen unserer Fachleute weiterleitet.
Ihr geschildertes Problem wird dann von unseren erfahrenen Dozenten strukturiert analysiert und unter den verschiedensten Bedingungen evaluiert.
In unserer schriftlichen Dokumentation, liefern wir Ihnen auf Basis unserer Auswertungen, verschiedene Handlungsempfehlungen zur Lösung des Problems.
Nach unseren Handlungsempfehlungen stimmen wir gemeinsam mit Ihnen ab, ob die Maßnahmen zur Lösung des Problems beigetragen haben.
Nach Schulungen reicht in vielen Fällen eine kurze Hilfestellung zur Lösung des Problems. Dieser Service ist für unsere Kursteilnehmer kostenlos.
Sollten die Probleme schriftlich nicht lösbar sein, setzt sich einer unserer zuständigen Mitarbeiter mit Ihnen telefonisch in Verbindung.
Sie können Ihre Anfragen per E-Mail an uns senden. Diese sollte die Telefonnummer des Mitarbeiters enthalten und eine aussagekräftige Beschreibung des Problems beinhalten. Die Beantwortung erfolgt wenn möglich sofort, spätestens am nächsten Arbeitstag telefonisch oder per E-Mail.
Sie können ein Kontingent von 4 Support-Anfragen zum Preis von 100,– € +19% MwSt. erwerben. Wenn das Kontingent aufgebraucht ist und Sie eine Fortsetzung unseres Services wünschen, können Sie wieder ein Kontingent von 4 Support-Anfragen zum Preis von 100,– € +19% MwSt. erwerben.
In vielen vorliegenden Fällen eignet sich die Bezahlung nach zeitlichem Aufwand, wobei für unsere Seminarteilnehmer die ersten 10 Minuten kostenfrei sind. Danach bzw. ab Beginn unserer Support-Leistung erfolgt die Abrechnung nach zeitlichem Aufwand. Preis pro Std. 100,– € +19% MwSt..
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und fügen Sie bitte eine aussagekräftige Beschreibung Ihres Problems hinzu. Falls nötig erstellen Sie einen Screenshot und senden diesen mit. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt in der Regel sofort, spätestens am nächsten Arbeitstag entweder telefonisch oder per E-Mail.
Schritt 1: Verzweifeln Sie nicht, sondern analysieren Sie die Funktionsstörung.
Schritt 2: Formulieren Sie so deutlich wie möglich die aufgetretenen Probleme.
Schritt 3: Dokumentieren Sie mit Screenshots die betroffenen Stellen.
Schritt 4: Senden Sie uns Ihre Problembeschreibung und die Screenshots.
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